Wer wir sind
PDF Drucken E-Mail

  

 

Ende 2008 kam die Idee bei einigen Stommelern auf, man sollte doch im Jahr 2012 den runden 1050 jährigen Geburtstag Stommeln ´s gebührend feiern.

 

962 wurde Stommeln gegründet.

An dieses Gründungsjahr wurde bereits 1962 im Rahmen einer „1000 – Jahr – Feier" gebührend erinnert.

 

Wir, die sich jetzt in dem „Verein1050 Jahre Stommeln" zusammen getan haben, wollen nun mit etlichen Veranstaltungen im Jahr 2012 auf diesen Geburtstag aufmerksam machen.

 

Ein Ziel ist es, möglichst viele Stommelerinnen und Stommeler Bürger aktiv an den Veranstaltungen zu beteiligen.

Natürlich benötigen wir auch möglichst viele „Fördernde Mitglieder", die uns finanziell unter die Arme greifen.

So besteht für jeden die Möglichkeit mit einem Mindestbeitrag ab 25,-- € unserem Verein beizutreten.

 

Wir freuen uns über jede Einzelperson, jede Schule, Kindergarten, Kirche, jeden Verein, Club oder Gruppe, u.s.w. .

Jeder der mithelfen möchte, dass sich Stommeln im Jahr 2012 in einem würdigen Rahmen präsentieren kann ist uns willkommen.